Der Start der Filmreihe am 21./22.9.2013

Zur Bildergalerie Eröffnung

Samstag, 21. September, 11:00 Uhr

«Was für ein gelungener, inspirierender toller Auftakt des OpenMind-Festivals! Ein Riesendankeschön!»

Dr. Ira Mollay (Die Mutmacherei)

«Vielen Dank für die tolle Organisation und für die Idee dieses Austauschs! Das Festival hat mich sehr gestärkt, mutig meine Ideen gemeinschaftlich zu verwirklichen und mehr aus meinem Herzen zu leben!»
Mag.a Katrin Schreiner (Klinische- und Gesundheitspsychologin)

Zur Bildergalerie OnePeople Menschenkette

Samstag, 21. September, 12:45 Uhr

Zur Bildergalerie Treffpunkt Bar

21./22. September jeweils zwischen den Filmen, Gesprächen und Konzerten

«Die Mischung von Vorträgen, Diskussionen  und Musik war sehr gelungen... sonst hätte man nie die Leute (bei dem Wetter!) halten können! Machen wir weiter!»

Uwe, der Techniker

Zur Bildergalerie AWAKE – Film und Gespräch mit Catharina Roland und Reza Ketabi Pour

Samstag, 21. September, 14:00 Uhr

«Wundervoll war der gestrige Filmtag! Vielen herzlichen Dank!»

Constanze Schmidt (BeMovie-Abend)

Zur Bildergalerie PART TIME KINGS – Film und Gespräche mit Jung und Alt und jung gebliebenen

Sonntag, 22. September, 10:00 Uhr

Zur Bildergalerie RENTNER GMBH – Film und Gespräch mit Prof. Leopold Stieger und Bertram Verhaag

Sonntag, 22. September, 13:30 Uhr

«Lieber Stefan, danke dir für dieses wunderbare Erlebnis, kann nur 'gefällt mir' liken, aber für dich BEIDE Daumen hoch.»

Monika Penninger via fb

Zur Bildergalerie Konzert mit Eva Novak, Sängerin der neuen Zeit

Sonntag, 22. September, 16:00 Uhr

Zur Bildergalerie Preisverlosung – Geschenke für Körper, Geist und Seele

Sonntag, 22. September, 17:00 Uhr

Weitere Feedbacks

«Ich danke nochmals für den großartigen Einblick in dein Filmspektrum. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ich würde mich auf weitere Zusammenarbeit sehr freuen.»

Fabio, der Fotograf

 

«Das Festival war wirklich etwas "Besonderes"! Für die Jugend wohl eher etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch war es interessant mitanzusehen! Die Fotos auf der HP sehen toll aus und man sieht auch sehr viel Liebe zum Detail, da jedes Foto mit einer Notiz versehen worden ist! Was für ein Aufwand – aber ich würde sagen, dieser hat sich auf jeden Fall gelohnt!»

Julian, der Video-Filmer

 

«Wow, die Fotogalerie ist sehr schön geworden. Das ist noch die Krönung für das Festival. Herzlichen Dank für deine Mühe und liebevolle Gestaltung zum Rückblick.»

Gerti Pemmer