Event-Partner

Die Stadtgalerie Mödling stellt die Infrastruktur bereit, wickelt den Ticketverkauf ab und unterstützt die Filmreihe im Bereich Marketing.

 

Hier geht es zur Homepage der Stadtgalerie.

Die «kim – Kulturinitiative Region Mödling» stellt das Film-Equipement zur Verfügung.

 

Hier geht es zur Homepage der kim

Die Stadt Mödling hängt Plakate aus, versendet Flyer und publiziert die Filmreihe im Veranstaltungskalender. 

 

Hier ist die Homepage der Stadt Mödling

Die Initiantin der Mutmacherei, Dr. Ira Mollay, hält zur Eröffnung des OpenMind Festivals einen Kurz-Vortrag: Mutmachen statt miesmachen. Die Mutmacherei unterstützt die Filmreihe durch PR und Networking.

Hier ist die Homepage der Mutmacherei

«Stell Dir vor, eines Tages geben sich die Menschen die Hand. Rund um den Erdkreis. Weltumspannend.

Weil wir eine Menschheit sind. OnePeople.»

An der Eröffnung des OpenMind-Festivals sehen wir die Video-Botschaft dieses Projektes aus der Schweiz und lassen uns überraschen, was dann passiert. Hier ist die Homepage von OnePeople

 

Der Bildungsfrühling trägt sein Anliegen bereits im Namen. Er fördert insbesondere die Bildungsthemen unserer Filmreihe durch Werbeaktivitäten und Teilnahme an Podiumsgesprächen (Inge Schedler).

 

Hier ist die Homepage des Bildungsfrühlings

Logo DrumArt

 

Die Trommel- und Event-Location DrumArt in Mödling und ihr Betreiber Dr. med. Clemens Bauer unterstützen das OpenMind-Festival durch Werbung und Empfehlung.

Hier ist die Homepage von DrumArt

Logo GEA Mödling

 

Die Firma GEA Mödling, vertreten durch Iris Lindner, unterstützt das Festival durch Werbung und eine Anzeige. Flyer liegen im Laden auf, bitte hingehen und mitnehmen – und etwas Schönes kaufen, eh klar.

 

Hier ist die Homepage von GEA Mödling

Logo Wake up man

Der Gründer von WAKE UP MAN heisst Robert Pap und ist Gesprächsteilnehmer nach dem Film SLOW SEX am 21. September. WAKE UP MAN verbreitet das OpenMind-Festival über facebook, Xing und persönliche Netzwerke und Empfehlungen. 

 

Hier geht es zur Homepage von WAKE UP MAN

Logo ADAMAH BioHof

Der Gründer und Geschäftsführer vom ADAMAH BioHof, Gerhard Zoubek, ist Gesprächsteilnehmer nach dem Film GEKAUFTE WAHRHEIT am 22. September. Der ADAMAH BioHof verteilt unseren Flyer an den Marktständen in Wien Süd und in der Region Mödling, sowie durch seine Kistln.

 

Hier geht es zur Homepage von ADAMAH

Mit Bildern und Objekten das eigene Lebensgefühl stärken – Inspirations stattet Wohnungen und temporär auch Seminar- und Festival-Räume mit passenden Bildern aus. Inspirations stellt uns wertvolle Preise für Verlosungen zur Verfügung.

 

Hier geht es zur Homepage von Inspirations

Logo Trinity Verlag

Der Verlag verschiedener OpenMind-Filme unterstützt unsere Filmreihe durch Werbung und Networking.

 

Hier ist seine Homepage

Logo Scorpio Verlag

Der Verlag verschiedener OpenMind-Filme unterstützt unsere Filmreihe durch Werbung und Networking.

 

Hier ist seine Homepage