Robert Pap

Foto Robert Pap
Robert Pap ist hauptberuflich Raumdesigner & Wirtschaftscoach. Jede räumliche Veränderung wird im Büro als frischer Wind gesehen, der mit speziellen Teamcoachings unterlegt wird.
Im privaten Bereich unterstützt er Menschen, dorthin zu kommen, wo sie sich gedanklich schon befinden: Schwerpunkt Karriere- und Beziehungscoaching.
 
Voriges Jahr hat er mit Jürgen Waellnitz aus München und weiteren Männern WAKE UP MAN gegründet, eine Bewegung, die Männer wieder in ihre männliche Kraft bringt. 
«Wir gehen Wege, die abseits von Macho-Klischees, Gefühlsunterdrückung und Mr.Nice Guy zu finden sind.»
 
Robert Pap hat zahlreiche Bücher geschrieben und bietet mit seinem Team alle drei Wochen ein Männer-Event der Extraklasse. 

 

Er ist am 21. September gemeinsam mit Ela Buchwald  Gesprächspartner von Constance Schmidt zum Film SLOW SEX. Hier geht es zum Programm.