Reza Ketabi Pour

Foto Reza Ketabi Pour

Er ist mit der Kraft des Heilens geboren und es geschieht ein großes Ereignis, wenn Menschen dieses Geschenk in sich aufnehmen. Dies ist die Kraft der bedingungslosen Liebe aus den unendlichen Quellen der Schöpfer-Intelligenz.
Sie hebt euch behutsam, gütig und barmherzig auf! Sie kann die Selbstheilung unterstützen, was mit ihr in Berührung kommt, ob der physische Körper oder der Geist. Sie verwandelt die Unordnung in Harmonie und Mangel in Fülle. Dies ist die unbegrenzte Liebe, die uns in die richtigen Bahnen des Lebens zurückbringt. Sie ist eine Weide für alle, die sich aus der Begrenztheit des Geistes lösen möchten und nach der Wahrheit suchen.

 

Reza Ketabi Pour ist ein Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Fähigkeiten, von denen er selbst sagt, dass sie jeder Mensch in sich entdecken könnte, wäre er nur bereit zu lernen, loszulassen und Veränderungen im eigenen Leben zuzulassen – empfänglich zu werden für das kosmische Wissen und die göttliche Energie mit ihren hohen Schwingungen. Eine intelligente kosmische Kraft, die sich heilsam auf alle auswirkt, die mit ihr in Berührung kommen. Am besten lässt sie sich als ein göttliches/schöpferisches Geschenk beschreiben, für das wir nur bereit sein müssen, es anzunehmen und in Liebe und in Dankbarkeit zu teilen.


Die Übertragung dieser kosmischen Kraft mit Hilfe von Reza Ketabi Pour bewirkt bei den meisten Menschen eine tiefe Entspannung. Viele berichten zugleich von einzigartigen, wissenschaftlich kaum erklärbaren, Veränderungen in ihrem körperlichen und seelisch/geistigen Wohlbefinden.

 

Ursprünglich in Persien geboren, lebt und arbeitet Reza Ketabi Pour nun schon seit beinahe 20 Jahren in Österreich, unterbrochen von mehrjährigen Auslandsaufenthalten in den USA und in Deutschland. Aufgrund von schweren traumatischen Erlebnissen und daraus resultierenden körperlichen Beschwerden war er zunehmend in der Ausübung seines angestammten Berufes als Goldschmied und Juwelier eingeschränkt. Ausgelöst durch eine Begegnung mit einer hellsichtigen Frau, erkannte er die außergewöhnliche Kraft, die durch ihn fließt und lernte diese für seine Selbstheilung und geistig-spirituelle Entwicklung anzuwenden.

 

1994/1995 hatte Reza Ketabi Pour mehrere bewusstseinserweiternde Erfahrungen, die ihm klar machten, dass es seine Lebensaufgabe ist, dieses göttliche Geschenk der kosmischen Kraftübertragung mit seinen Mitmenschen zu teilen. Von nun an begann er sich intensiv mit Heilung zu beschäftigen. Unter anderem absolvierte er umfassende Ausbildungen im Bereich der Kinesiologie und der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), insbesondere Diätetik. Zudem vertiefte er während mehrjähriger USA-Aufenthalte sein Wissen über Heilung.
 
Über die Jahre hat Reza Ketabi Pour aus dem kosmischen Bewusstsein heraus eine Methode entwickelt, die Menschen unterstützt, sich mit dem Strom des Lebens zu verbinden und sich von seelischen Belastungen und körperlichen Beschwerden zu befreien. Ziel seiner ganzheitlichen Lehre ist es, dass Menschen durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte die innere Medizin für sich und andere zu nutzen lernen.

 

Seine Mission

Reza Ketabi Pour ist ein Instrument des göttlichen Bewusstseins, er stellt seine besonderen Fähigkeiten den Menschen zur Verfügung, um Sie von körperlichen und seelischen Altlasten zu befreien.

Meine Aufgabe ist es mit dem Wissen der kosmischen Alchemie und der Kraft der göttlichen Quelle Produkte zu entwickeln für die Zeiten großer Herausforderungen in Bereichen unseres täglichen Umfeldes, um Menschen die Möglichkeit zu gewährleisten ein eigenverantwortliches, gesünderes Leben aufzuzeigen.

1.    Kernbotschaft: Schaffe Frieden in Dir und Heilung geschieht von alleine.

2.    Kernbotschaft: Der Schlüssel zur Heilung ist Dankbarkeit.

3.    Kernbotschaft: Hingabe ist der Weg zum inneren Wesenskern.

 

Er ist am 21. September Gesprächspartner von Catharina Roland zum Film AWAKE. Hier geht es zum Programm.