AWAKE – Ein Reiseführer ins Erwachen

Foto Catharina Roland

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir in einer Art Winterschlaf. Wir funktionieren zwar, sind aber getrennt von der Quelle unseres Seins. Was können wir tun, um aufzuwachen?

 

Mit dieser Frage im Gepäck machte sich Catharina Roland auf die Reise zu zahlreichen Visionären und spirituellen Lehrern, die helfen, unsere verlorene Ganzheit wiederzuentdecken: Bruce Lipton, Neale Donald Walsch, Rüdiger Dahlke, Dieter Broers, Ervin László, Arjuna Ardagh, Barbara Marx Hubbard, Eric Pearl, Kiara Windrider, Daniel Pinchbeck, Canamay-Te, Esther Kochte u.v.m

 

AWAKE unterstützt uns mit zahlreichen Übungen dabei, die Mauern unseres selbst kreierten Gefängnisses zu durchbrechen und das Potenzial zu leben, das von Urbeginn an in uns steckt.

Samstag, 21. September

14:00 Filmvorführung AWAKE

Anschliessend Podiumsgespräch mit Catharina Roland (Produzentin des Films) und Reza Ketabi Pour (spiritueller Lehrer und Heiler); Moderation Stefan Keller

Catharina Roland und Reza Ketabi Pour